Die Firma Hafner-Racing-Company & Sohn ist ein familiengeführter Betrieb von Vater und Sohn. Hier treffen Sie nicht nur auf die Leidenschaft zum Motorradsport sondern auch auf das beste Know-How rund ums Motorrad sowie Motoren jeglicher Art. Dank des großen Maschinenparks sind Arbeiten wie Drehen, Fräsen und Schweißen aller Werkstoffe bei uns im Hause möglich. Sonderanfertigungen und Umbauten werden bei uns mit höchster Präzision und Liebe zum Detail durchgeführt.

Der Chef:

Werner Hafner er absolvierte die HTL Eisenstadt für Maschinenbau und Anlagentechnik, schon früh erkannte er seine Leidenschaft zu Motoren und Motorrädern. Mit dem Alter von 11 Jahren wurde schon fleißig geschraubt und getüftelt, diese Leidenschaft zog sich durch sein ganzes Leben und dabei sammelte er viel Erfahrung. Das beste Beispiel ist die legendäre orange HRC 1340 Bandit. 1998 wagte er den Schritt in die Selbstständigkeit und ist bis heute bemüht das Beste aus Motor und Fahrwerk herauszuholen.

der Chef auf seiner Bandit.jpg
der Chef auf seiner Bandit_1.jpg
Chef auf der Bandit.jpg

Der Sohn:

Erik Hafner er absolvierte ebenfalls die HTL Eisenstadt für Maschinenbau und Anlagentechnik mit Auszeichnung, ihm wurde die Liebe zur Technik in die Wiege gelegt. Schon von klein auf lernte er alles Schritt für Schritt in der Werkstatt von seinem Vater, auch er teilt die Leidenschaft zum Motorradsport und ist selbst begeisterter Motorradfahrer.

Security:

Unsere Mira hält die Augen auf und sieht in der Firma nach dem Rechten. 

IMG_20201121_140114.jpg

© 2020 by HRC   Ob im Norden, Süden, Osten oder Westen Hafner´s Motorräder sind die BESTEN!